logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: namachdochistdochwunderbar<
Silin schrieb am 20. September 2002 um 18:17 Uhr (489x gelesen):

> Während ich hier meine Stromschläge meiner Gehirnwendungen schriftlich niederlege fällt mir auf ...

> was habe die meisten unserer Einträge eigentlich noch mit paranormal und Hexen zu tun?

>
> grübelgrübel

> Conny

Hi Conny,

ich finds eigentlich ganz schön, auch mal nur so "schnäken" zu können oder vielleicht auch mal ganz alltägliche "normale" Probleme zu hören. So lernt man sich doch ein bischen besser kennen, kann vielleicht auch den Humor oder Nicht-Humor eines Anderen besser einschätzen und irgendwie sind wir hier doch alle so "Paranormal", dass man doch auch mal nur so ein Schwätzchen halten kann. Vor allem bei Dir hab ich schon so oft über Deinen köstlichen Humor lachen können...
Alleine Dein Subject hier ist wieder klasse.
Ich war mal in einem anderen Forum, da durfte man wirklich nur zu den angegebenen Themen schreiben. Das war ganz schön langweilig, und man merkte auch deutlich, dass das Interesse der Leute nachließ. Zum Teil waren da tagelang keine neuen Beiträge drin. Gerade darum finde ich es hier so schön...

Licht und Liebe
Silin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: