logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Weiss keinen Rat mehr. . . <
Daniela schrieb am 21. September 2002 um 11:59 Uhr (473x gelesen):

Hallo NG'ler,

ich poste heute das erste mal bei Euch ins Forum, lese aber schon seit einiger Zeit fleißig mit und brauche Euren Rat.

denn es geht darum:
vor vier Jahren habe ich meinen Ex-Freund kennengelernt mit dem ich bis vor kurzem auch noch zusammen war, er hatte sich schon immer mit Magie beschäftigt und ist sogar damit aufgewachsen, er hat sich total von der schwarzen Magie absolut faszinieren lassen er hat andere Leute gefunden denen es genauso ging und so haben sie sich regelmößig getroffen ihre Riten durchgeführt und ich war sozusagen mittendrin obwohl ich davon vorher noch überhaupt keine Ahnung hatte.
Ich habe mich dann auch ein wenig mit der Matierie beschäftigt denn interessant fand ich es auch.

Aber mit der Zeit ist es immer furchtbarer geworden, irgendwie abartiger es war einfach nicht mehr normal man hat es nicht mehr mit ihm ausgehalten er hat sich in diesen 4 Jahren total verändert und ich konnte überhaupt nicht mehr mit ihm zurechtkommen, nicht mal mehr richtig mit ihm reden. Es war richtig furchtbar er hat mich dann sogar ein paar mal geschlagen das hätte er in unserer Anfangszeit nie getan.
Na ja, auf jeden Fall habe ich mich dann von ihm getrennt, soweit hat er das auch akzeptiert aber seine Freunde nicht sie lassen mich einfach nicht in Ruhe egal was ich tue wohin ich gehe ich werde beobachtet, sie schicken mir gemeine Briefe und legen mir sogar tote Tiere vor die Haustür beschmieren meine Hauswand und das halte ich bald nervlich nicht mehr aus aber ich habe keine Ahnung wie ich sie mir vom Hals halten kann.
Ich war sogar schon bei der Polizei und die meinten: das wären nur spinnereien und sie könnten sowieso erst eingreifen wenn wirklich was passieren sollte!

Ich habe auch meinem Ex-Freund erzählt was seine Freunde die ganze Zeit machen, doch er sagt nur das könnte er sich nicht vorstellen das sie so etwas tun. Punkt. und dann hört er mir nicht mehr zu wenn ich ihm die Briefe zeigen will dreht er sich um und geht.


bin sehr gespannt auf Eure Antworten und ein liebes dankeschön im vorraus
Grüße Dani


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: