logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Weiss keinen Rat mehr. . . <
Blaze schrieb am 21. September 2002 um 15:55 Uhr (488x gelesen):

Hallo Dani,
weißt du, ich sehe das Problem nicht. Kann dich das denn wirklich verletzen, wenn dir jemand einen "gemeinen Brief" schickt. Das erinnert mich an den "Knallerbsenstrauch", den Stefan Raab durch den Dreck gezogen hat. Die anderen haben recht, das Beschmieren einer Hauswand ist Sachbeschädigung, da muss die Polizei einschreiten, aber wenn du dich beleidigen lässt, so ist das DEIN Fehler. Das mit den toten Tieren ist glaub ich Nötigung, auch was für die Polizei und wenn dir die Freunde deines Exfreundes über den Weg laufen, so würde ich dir empfehlen sie mal höflich anzusprechen und ihnen ohne den geringsten Ärger zu zeigen sagen, wie lange sie beabsichtigen mit ihren kindischen Spielchen noch weiter zu machen? Sag ihnen auch, dass du dich an die Polizei gewandt hast, weil dich Sachbeschädigung und Nötigung etwas nerven. Bleib dabei aber höflich und behalte ein Lächeln im Gesicht.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: