logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Weiss keinen Rat mehr. . . <
Xara schrieb am 22. September 2002 um 2:33 Uhr (482x gelesen):

Hallo Dani,

ich möchte mich nur den anderen allen hier anschliessen. Es sind wirklich sehr gute Ratschläge, die du hier bekommen hast und von dem einen oder anderen wusste ich auch noch nichts. Ich möchte dich nur noch ein wenig bestärken mit meinem Posting. Ich persönlich glaube nicht, dass sie mit Magie viel ausrichten können, sonnst hätten die es auch ohne dein Wissen tun können. Hier geht es darum, dir massiv Angst einzujagen und das sichtbar, das hat aber mit Magie nichts mehr zu tun.
Ein Beispiel: gehe mal auf die Srasse und sage einem X-belibigen Menschen, dass du eine Hexe bist, mal abgesehen davon, dass dich nicht jemand für verückt erklären könnte ;o)
Im ersten Moment erschrickt sich dieser Mensch (wenn er/sie nicht gerade ein Hexer oder eine Hexe ist). Wenn dich dieser Mensch ängstlich ansieht, hast du ihm Angst eingejagt, obwohl du keine Hexe bist ;o)
Glaube nicht immer das, was du siehst!

Xara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: