logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: seriös
Bluelake schrieb am 1. Oktober 2002 um 17:24 Uhr (534x gelesen):

> ok, du hast ja recht, so halte ich es ja auch schon seit
> der trennung vor ca. einem halben jahr, aber nicht dran denken... nee, das geht nicht wirklich, sind halt gefühle im spiel.

ok..kann ich verstehen, dennoch versuche dich mit etwas abzulenken, das deine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Vielleicht denkst du nach 2 Stunden, oooh jetzt hab ich zwei Stunden schon nicht mehr an sie gedacht...!
kleine Übung :-))

>>ausserdem bin ich es leid, ansehen zu müssen wie unsere beiden kinder darunter leiden, und jedes mal fragen wann ich denn endlich bei mama in die wohnung einziehe.>>

bist du ganz sicher, dass du dieses nicht als Vorwand nimmst? ganz ehrlich?

Du kannst deine Kinder bestimmt so oft wie möglich sehen und mit ihnen was unternehmen.
Meinst du nicht dass Kinder das verstehen können wenn Papa und Mama eine Entwicklungszeit benötigen?

>> du siehst also, es geht nicht nur um mich. und warum soll ich meiner frau nicht auf den weg helfen....>>

wie du meinst, es ist schliesslich dein Leben, dennoch wollte ich dir meine Gedanken mitteilen, du hast ja drum gebeten in deinem Posting :-)

> Danke

Gerngeschehen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: