logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: seriös
Clau schrieb am 1. Oktober 2002 um 19:28 Uhr (574x gelesen):

Hallo, misch mich auch mal kurz ganz unparteiisch ein..Hab mir alles durchgelesen und muss leider in dem Punkt zustimmen, dasss du dich gedulden solltest, und das aus sehr nicht-magischen sondern eher aus psychologischen Gründen.

Denn wenn du Versuchst nachzuhelfen, in welcher Weise auch immer (Ich glaube dass dein gegenüber es immer merkt wenn es nicht seine Ur-eigene Entscheidung ist, egal wie du es nun anstellst), fühlt sich deine Frau möglicher Weise bedrängt, und du bringst sie vielleicht genau dadurch zu einer Trotz- oder Abwehrentscheidung die das genaue Gegenteil von dem ist was du eigentlich willst, einfach nur weil sie vielleicht noch nicht soweit ist sich mit haut und haaren für euch zu entscheiden.

Außerdem denke ich, so trostlos deine Situation auch sein mag, zumindest geht es dir besser als vielen anderen, denn du bist dir zumindest schonmal sicher wen du liebst, und dass du jemanden liebst, und im weitesten Sinne auch, dass du von dem jemandem geliebt wirst
Plus: du hast soweit ich das heraushören konnte 2 ganz tolle Kinder.

Und auch wenn ich denke dass Kinder in diesen Situation ungerechter Weise immer die größten Leidtragenden sind glaube auch ich, dass sie mehr verstehen als man meint, wenn sie das meiner Meinung nach auch auf ganz andere Art und Weise auslegen als ein Erwachsner das tun würde.

Ansonsten lass dir von einer Expertin gesagt sein, dass wir ab und zu einfach ein bisschen Banane sind, aber ich denke dass es in den meisten Fällen nicht böse gemeint ist. Wir brauchen unsere kleinen Selbstfindungstrips einfach um herauszufinden was wir eigentlich schon immer wußten... in deinem Fall- zumindest wünsche ich dir das von ganzem Herzen- also dass ihr 2 zusammengehört.

Lieber Gruß
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: