logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine Freundin ist einsam und hat keine lust zu leben
Petra(noch ohne Hexenname suche noch immer) schrieb am 3. Oktober 2002 um 19:12 Uhr (352x gelesen):

Hallo

Meine beste freundin ist zur zeit in einer kriese es ist vor kurzen ihre freundin wo sie befreundet ist leider gestorben hat sich umgebracht! Es ist sehr traurig ich bin froh das sie wieder normal redet ohne zu heulen! Aber nun will sie sich umbringen und ist verzweifelt ihre eltern wissen das schon und passen wie ich auf sie auf aber gibt es kein ritual oder irgendetwas zu aufmuntern? Es ist wirklich schlimm mit ihr! Ich weiß einfach garnicht was ich machen kann ich kann sie nicht mehr so dort sehen! Sie ist einfach nur verzweifelt! Ich habe schon einmal versucht mit ihr irgendwas zu unternehmen ganz viele sachen aber nein sie lacht ja garnicht mehr! Nur gezwungen ich merke das ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ok danke für eure hilfe ich werde es einfach weiter versuchen! Seit das mit ihre Freundin passiert ist Bette ich jeden Tag das meine Freundin nichts macht! Danke nochmal
ich werde es einfach mal mit einen Ritual versuchen irgendein aufmunterungs ritual wenn ihr eins kennt antwortet bitte!

Danke

Petra

(es ist wirklich ernst kein schmarn es ist passiert)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: