logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meine Freundin ist einsam und hat keine lust zu leben
Sephrenia schrieb am 4. Oktober 2002 um 10:17 Uhr (374x gelesen):

Liebe Petra,

das ist echt blöd mit Deiner Freundin.Sie sreckt so tief in einer Krise das sie nicht mehr lachen kann.Nehme sie bitte trotzdem immer mit mache es nicht von ihrer Trauerstimmung abhängig vieleicht möchte sie das auch.In dem Motte :meine Freundin ist tot und jetzt darf ich keine freude mehr haben.Sie hat evtl.das Gefühl wenn ihre Freundin nicht mehr Glücklich sein kann,darf sie es auch nicht.

Gibt sie sich die schuld????

....nur mal nebenbei,habe auch eine Freundin,die jetzt fast 1 Jahr in Scheidung lebt.
Sie ist Atheistin und der Meinung wenn am Ende des Jahres ihr Leben immer noch so beschissen ist,bringt sie sich um.

...und vor 15 Jahren ist meine beste Freundin an Krebs gestorben,dachte aber nie an Selbstmord,aber ich hatte Jahrelang ein schlechtes Gewissen,weil ich mich zu wenig um sie kümmerte.Naja...die Jahre verstrichen und vor ca.10 Jahren kam sie mich im Traum besuchen.Der Traum war so real,so wirklich....das ich ab den nächsten Morgen kein schlechtes Gewissen mehr hatte.

Jetzt mal ganz blöd gedacht,das ist aber eine sehr große Gradwanderung....

wie würde sie reagieren wenn Du sie schüttelst,sie anschnauzt und ihr mal richtig die Meinung sagst?Vieleich geht ihr auf irgendeine Anhöhung und Du unter festhalten meckerst sie an ob sie da wirklich runter will,da es dann ihre sehnsucht nach dem Tod stillt,ob sie alle die sie Lieben ins Unglück stürzten möchte,denn es kann ja sein das andere(z,b.die Eltern,Geschwister...)ohne sie auch nicht mehr Leben wollen u n d was ihr Eure Freundschaft bedeutet...

Vielleicht öfnet das ihre Augen?

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: