logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Balu
Blaze schrieb am 3. Oktober 2002 um 22:27 Uhr (346x gelesen):

Lieber Balu,
ich verstehe nicht, weshalb du so schnell dein Vertrauen verlierst, die Geschichte ist noch lange nicht vorbei.
Ich hatte mal eine sehr intensive Beziehung, aber weil ich Scheiße baute ging es wieder auseinander. Sie wollte mir eins auswischen, weil sie wusste, dass ich ihren Ex nicht mochte und ging zu ihm zurück. Das Problem war nur, er viel sofort wieder in den alten Trott zurück und glaubte, es könne nun weiter gehen wie vor ihrer Trennung. Nun, nach 2 Wochen packte sie wieder ihre Sachen und verließ ihn endgültig. Kann es nicht sein, dass deine Freundin ebenso schnell ihren Ehemann satt hat, dass sie diesen Neuanfang sogar braucht um nach einem erneuten Bruch endlich einen Schlußstrich unter die Beziehung setzen zu können?
Mit deinem Pessimismus kannst du vieles kaputt machen, du musst daran glauben, dass sie zu dir zurück kommt. Bete, dass sie ihren Mann objektiv betrachtet, dann lässt sie ihn bald wieder sausen. Du solltest die Zeit bis dahin nutzen und deine Diät wieder aufnehmen, du möchtest doch sicher gut aussehen für sie ... nein, sorry, abnehmen musst du für dich selbst, aber es hat sicher einen positiven Einfluss auf die Welt um dich herum.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: