Re: @Bluelake
Balu schrieb am 4. Oktober 2002 um 16:52 Uhr (399x gelesen):
> > "Manchmal ist einfach der Weg das Ziel"
> das finde ich eine höchst treffende Aussage...!
==> finde ich auch eine gute Aussage aber ich habe nochnichtmal ein Weg den ich gehen kann oder will oder ...
ach ich sehe einfach kein Weg.
> es wird uns Seelen nicht mehr aufgebürdet als wir ertragen können, aber wir sollten es als den Weg zum Ziel erkennen.
==> ich hoffe du hast Recht damit denn sehr viel kann ich nicht mehr ertragen.
> Wenn ich die ganzen Beziehungsprobleme hier immer so lese, da frage ich mich manchmal, wie oft sich der eine ohne andere schon entleibt hätte, wenn er seit mehr als 15 Jahren ohne eine nennenswerte Partnerschaft leben müsste.
> So ist es bei mir, und zweimal hatte ich geglaubt, den Seelenpartner, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben und beide haben dann andere Partner geheiratet.
==> ich denke das manche Menschen gut alleine zurecht kommen und mit ihrem alleinsein glücklich sind aber ich gehöre leider nicht dazu denn ich bin kein Mensch der alleine sein kann aber ich bin leider auchnicht der Mann der sich immer wieder mit irgendwelchen Frauen nur wegen Sex einläst (he gelegenheiten hätte ich schon).
Ich Liebe sie noch immer und das ist wohl mein Problem aber damit muss ich selbst zurecht kommen denn dabei kann mir keiner helfen.
> Trotzdem habe ich ein schönes Leben und mittlerweile wird es wohl so sein, dass es sehr schwer für einen anderen Menschen sein wird in mein selbständiges Leben einzudringen, bzw. es wird schwer für mich so etwas zuzulassen.
==> es freut mich zu hören das du mit deinem Leben zufrieden bist denn das ist etwas das es heutzutage nicht mehr so oft gib.
> Wollte mal eine andere Perspektive aufzeigen :-))
==> ich danke dir dafür das du mir eine andere Perspektive zeigen willst aber ich für mein Teil bin nicht damit zufrieden und ich möchte nicht alleine Leben wobei das bestimmt seine Vorteile hat.
> ...und das Leben soll auch Freude machen und alles liegt an einem selber wie man es gestaltet.
==> damit hast du wohl Recht.
Ich wünsche dir das du weiterhin mit deinem Leben Glücklich bist denn ich beneide dich darum.(he das heißt aber nicht das ich es dir icht gönne)
Gruß Balu
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Balu ~ Blaze - 03.10.2002 22:27 (7)