Re: @Bluelake
Balu schrieb am 4. Oktober 2002 um 19:16 Uhr (370x gelesen):
> > Ich wünsche dir das du weiterhin mit deinem Leben Glücklich bist denn ich beneide dich darum.(he das heißt aber nicht das ich es dir icht gönne)
> Bluelake artig danke sagt :-) verbeug *lach*
> naja, vielleicht möchtest du ja den Weg gar nicht annehmen, der jetzt grade eben vor deiner Nase liegt?
> *ichwillnichttrotz*....oder?
==> hmm ja äh könnte sein aber Weg hm wo denn ?
finde ihn nicht
> es hat mir mal jemand ein wunderschönes Beispiel von einer Walnuss-Schale gegeben.
> Bildhaft sitzt du momentan da drin umspült von Wellen und ruderst und ruderst und ruderst mit all deiner Kraft und findest keine Richtung.
> Was wäre jetzt wenn du nicht dagegen rudern würdest, deine Kraft sammeln und dich von der Strömung treiben lässt, dahin wo sie dich bringt (führt)?
==> komischer Gedanke für mich einfach so zu treiben !!!
aber im Prinzip tu ich ja die ganze Zeit nichts anderes als nichts zu tun und mich treiben zu lassen.
> Könntest du das Unbekannte annehmen?
==> ich weis nicht ob ich das könnte aber ich werde es wohl mussen denn mir bleibt ja nichts anderes übrig oder ?
> Für mich wäre das jetzt mal wieder ein neues Abenteuer,
> unbekannte Welten! Herausforderung ich kommääääääää :-))
==> hmm ja stimmt schon und da ich eh nichts besseres weis was ich machen soll werde ich mal darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll ist mich einfach treiben zu lassen und aufzuhören kramphaft einen Weg zu finden !!!
wer weis vieleicht finde ich ihn ja wenn ich aufhöre danach zu suchen ??? kann doch sein oder ?
> alles Gute und mach die Augen auf :-))
==> ich danke dir du hast mich dazugebracht mal nachzu denken!
==> wünsche dir auch alles gute und danke dir nochmmal für die anregung !!!
Gruß Balu
> womöglich machst du morgen früh schon den ersten Schritt auf deinem neuen Weg!
> mal so dahinschreibt....Grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Balu ~ Blaze - 03.10.2002 22:27 (7)