logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @blaze & all
kastopia schrieb am 9. Oktober 2002 um 10:31 Uhr (484x gelesen):

Hallo Mandrake,
du schreibst:

> mal unabhaengig davon, ob er sie wirklich benutzt und weggeworfen hat - und sowas tun frauen ja auch hin und wieder, nicht wahr - finde ich diese frau recht fragwuerdig.

> das hinterher-eroeffnen, daß sie eine hexe sei, und die drohung, wenn er ihren wuenschen nicht entspraeche, wuerde ihm boeses passieren, ist in meinen augen sehr unsauber.
> es erinnert mich an die schulhoftyrannen - "gib mir dein pausenbrotgeld, sonst gibt´s pruegel" - oder anders ausgedrueckt, sie will, daß er _ihren_ wuenschen entspricht, egal, wie _er_ sich dabei fuehlt.
> sowas ist keine hexe. sowas ist eine egomanische persoenlichkeit, die zufaellig auch noch magie fuer ihre zwecke benutzt.

** genau, so ähnlich dachte ich mir das auch. Eine wahre Hexe oder Magier wird nicht laut darüber reden oder damit protzen. Es sei denn, sie oder er ist ein wenig abgehoben...:-)

Gruß Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: