logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kleines Problem mit einer Hexe...?
nemesis schrieb am 9. Oktober 2002 um 10:57 Uhr (534x gelesen):

> Hallo,
> ich bin ueber Google auf dieses Forum gestossen und moechte mal eine Frage stellen.
> Vorweg, eigentlich glaube ich an diesen ganzen Hexenquatsch nicht, aber mir ist etwas passiert, dass mich ein bisschen zweifeln laesst.

> Vor einger Zeit habe ich in der Duesseldorfer Altstadt eine Frau kennengelernt, mit der ich nach einigen Tagen auch intim geworden bin. Sie hatte sich anscheinend voellig in mich verliebt, denn als ich nach ca zwei Wochen das ganze beendet habe, wurde sie total sauer.
> Und dann hat sie mir eroeffnet, dass sie eine Hexe sei und einen
> Fluch ueber mich sprechen wuerde. Naja, ich habe das erstmal so
> hingenommen, innerlich eigentlich mehr darueber gelacht.

> Nun habe ich am letzten Wochenende eine andere Frau kennengelernt, wir verstanden uns auch prima. Als wir uns dann aber bei mir zu Hause etwas naeher kamen, ging bei mir nichts.
> Das habe ich vorher noch nicht erlebt, es sei denn, ich war volltrunken, war ich aber an dem Abend nicht.

> Jetzt bin ich voller Selbstzweifel und auch Aengste wegen diesem Fluch. Bin ich einfach nur psycho?
> Oder gibt es so etwas wirklich, und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

> Vielen Dank fuer jeden Tip.

> Looser44

hi,
sie hat es nur geschafft dich zu verunsichern.sonst nix.
das geht vorbei.
gruß von nemesis
www.dunkle-mondin.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: