logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wichtige Frage von einem Laien - Bitte lesen und antworten!
Michelson schrieb am 10. Oktober 2002 um 9:13 Uhr (433x gelesen):

Auch Dir Danke für Deinen Eintrag.

Ich hoffe ja, dass die Beziehung nicht kaputt ist. Sondern nur beschädigt. Mir liegt nun mal sehr viel an meiner Freundin und ich möchte sie nicht ziehen lassen. hab sie halt unheimlich lieb...

> **********ich lasse kaputtgegeangene Beziehungen hinter mir und ziehe immer weiter vorwärts, denn ich weiß mittlerweile, daß die Welt voller interessanter Männer ist und warte gespannt auf den nächsten.
> Da ich schon 37 bin,eine gescheiterte lange Ehe hinter mir habe,will ich keine Zeit mehr vertrödeln und halte mich mit vergangenem nicht mehr auf.
> Ich liebe es , einen Weg in eine Zukunft zu gehen, die mir immer mehr interessantres und für mich passendes bereit hält.
> Jeder neue Mann in meinem Leben, toppt, den,den ich vorher hatte und ich staune immer wieder aufs neue, was für tolle Männer es gibt.
> Trotzdem liebe ich alle,die ich je hatte....und im Notfall schamanisiere ich sie,das ist aber das einzige,was ich dann in diese Beziehungen noch einbringe.

> Lchiria(..die gelernt hat ,das Männer ein Genuß sind...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: