(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Re: Wichtige Frage von einem Laien - Bitte lesen und antworten!
Wonderwall schrieb am 10. Oktober 2002 um 10:43 Uhr (449x gelesen):
Hallo,
die Geschichte die Du schreibst passt 1:1 auf meine Situation. Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt. Es waren viele Kleinigkeiten die letztendlich dazu geführt haben, dass Sie mich nicht mehr geliebt hat (auch ich habe unsere Beziehung massgeblich verbockt). Ich habe meine Freundin noch immer sehr lieb und ich kämpfe noch heute um Sie ... am Anfang habe ich Sie in Ruhe gelassen und nach und nach habe ich den Kontakt zu ihr intensiviert und heute haben wir ein super freundschaftliches Verhältnis zueinander auf dem sich wieder aufbauen lässt. Ich glaube das größte Problem für uns Männer in diesem Fall ist die Ungeduld und das wir dann vieles über das Knie brechen wollen. Das ist die größte Gefahr dabei, denn so macht man die Sache nur noch mehr kaputt. Mein Tip daher für Dich: lass Sie die erste Zeit in Ruhe, versuche danach den Kontakt zu intensivieren (Essen gehen, mal ins Kino einladen, etwas leckeres für sie kochen, --> versuche aber ein gesundes Mass zu finden) und wenn sie Dich wirklich noch liebt, dann wird sie auch wieder auf Dich zugehen und vielleicht schafft ihr es ja nochmals zusammenzukommen.
Ich weiss, dass die Zeit sehr schwierig ist und ich kann nur zu gut mitfühlen wie es Dir jetzt geht ... aber glaube mir, das Leben geht weiter und wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seit, dann werdet ihr auch wieder zusammenkommen .... wenn vielleicht auch erst wieder in 1 Jahr.
Ich wünsche Dir alles Liebe + Gute,
Wonderwall
> Hallo allerseits ich habe ein dringendes Anliegen.
> 1. Es geht um die Liebe zu meiner Freundin (ich 30 sie 24). Wir waren/sind seit knapp 2 Jahren zusammen und ich glaube ich hab's verbockt und sie hat mich nun nicht mehr lieb. Momentan sind wir getrennt und sie sucht in ihrem Herzen nach Gefühlen für mich. Ich möchte natürlich nichts unversucht lassen
> 2. Hat sie vor einiger Zeit von einer Freundin erzählt, die möglicherweise mittels einer Beschwörung / eines Rituals ihren Freund wiedergewonnen hat. Da ich beziehungsmäßig auch mal einen Hänger hatte, habe ich die Befürchtung, dass sie mit mir auch so etwas gemacht haben könnte. Weiß man ja nie. na wie auch immer...
> ...ich bin jedenfalls total verliebt und natürlich total unglücklich.
> Gibt's im Parakosmos vielleicht einen Tip für mich??
> Wirklichen Dank für Antwort!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: