logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Mein erstes Hexenfest...
Elevin schrieb am 10. Oktober 2002 um 21:28 Uhr (455x gelesen):

Hallo!

Tja, ich habe mich mal auf der Seite "Jahresfeste" hier bei Paranormal.de schlau gelesen und habe heute schonmal eingekauft: Duftöl Apfel, Räucherkerzen Minze und zwei schwarze Kerzchen - mehr als das sind sie wirklich nicht. Aber die einzigen schwarzen Kerzen, die ich finden konnte. Sie verströmen noch dazu "Opium"-Duft (macht mir nichts aus, ist eines meiner Lieblings-Parfums).

Ich werde heimlich für mich "feiern". Mein Freund will davon nichts wissen, also kriegt er auch außer den Düften nichts mit. Vielleicht werde ich an dem Tag noch eines Eurer leckeren Kürbisrezepte ausprobieren, damit der Tag wenigstens für mich etwas besonderes wird.

Den Toten gedenken will ich auch, allerdings werden die intensiveren Gedanken meinen verstorbenen Verwandten, speziell meinen Großeltern gewidmet sein. Mein Großvater ist erst im Juli dieses Jahres verstorben, das ist noch recht frisch und noch immer nicht ganz verdaut.

Das Grab besuchen kann ich leider nicht, da ich dazu in meine Heimatstadt reisen müßte, und Samhain ist leider mitten in der Woche. Aber ich könnte das ja durchaus gleich am Wochenende drauf nachholen.

Dieses wird mein erstes Jahresfest, das ich als angehende Hexe feiern werde, und ich möchte das schon gerne sehr bewußt angehen.

LG
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: