logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: andere Kommunikationswege
MacGruoch schrieb am 19. Juni 2001 um 21:34 Uhr (389x gelesen):

Guten Tag.

Die Diskussionen zu diesem Thema sind wirklich interessant und als Neuling möchte ich mich von vorne herein entschuldigen für den Fall etwas falsch interpretiert zu haben.

Aber ganz generell möchte ich mich Bibi anschließen und sagen, daß es sicher sinnvoller ist selbst Wege und Techniken zu finden. Erstens kann man sein Vorhaben dann nach eigenen Wünschen gestalten und zweitens ist es dann ein Teil von dir selbst und bestimmt wertvoller als etwas Abgekupfertes.

Was das Meditieren ageht, Terios, so gibt es auch hierfür diverse Hilfsmittel. Hast du schon einmal eine elementare Meditation versucht?? Wasser ist das Beruhigendste. Versuche möglichst viel Wasser mit einzubeziehen und um möglichst wenig abgelenkt zu werden solltest du eine dämmrige Atmosphäre schaffen. Viel Glück.

MacGruoch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: