Hallo Luna.......und allen die ihr geantwortet haben.
Zunächst erstmal ein kommentar zu euren Antworten...
Nun das ihr reichlich geantwortet habt finde ich ja sehr schön.....allerdings solltet ihr dann auch auf die bitte der fragerin eingehen. Eine Antwort ohne eigentlich aussage...Fast wie in der Politik. Auch finde ich es erstaunlich das es anscheinend immernoch Hexen und Magier gibt die zwischen Schwarzer und weißer Magie unterscheiden.Evtl sollte ihr erstmal darüber nachdenken worin der unterschied besteht.....doch wohl nur darin zu welchem Zweck die magie eingesetzt wird.....und das liegt bei jedem selbst.Nach eurer meinung würde ja dann ein Bannritual oder schutzritual auch schon zur "schwarzen" magie gehören..und das obwohl es eher zum schutz eingesetzt wird. na ja denkt mal darüber nach.Im übrigen bin ich der Meinung das ein ReichtumsZauber nichts anstößiges hat solange man das eigene Karma nicht außer acht läßt und bereit ist sein "Glück" mit anderen zu teilen und die Magie auch völlig uneigenützig für andere Einzusetzen bereit ist
Nun zu deiner Frage Luna.
Nun literatur findest du hier auf der Page bestimmt. Na Ja so gern wie ich würde Kontakte kann ich dir leider nicht vermitteln. ich selbst lebe mit meinem Freund in Dortmund/NRW und auch hier ist es schwierig Kontakte zu knüpfen....Aber wenn es so sein soll....ergibt es sich von selbst.....oder evtl auch mithilfe eines rituals.
Damit wäre ich beim nächsten Punkt.
Schau mal auf der PAge nach """"
WWW.OKULTISMUS.AT """"
Dort findest du einige einfach aber wirkungsvolle rituale.
Ich hoffe für dich das du deiner Sache wirklich sicher bist.
Und vergiss bitte nie...ALLES HAT SEINEN PREIS.....
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.....
Gruß Arno aus Dortmund