logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bessere Welt?
Patricia schrieb am 23. Juni 2001 um 9:18 Uhr (433x gelesen):

Ich bin der Meinung, dass man stets mit einem gesunden Menschenverstand an diese Sachen herangehen muß, um sich nicht in den Welten der Phantasie zu verlieren. Oftmals hat man mich vor einer gewissen Schizophrenie gewarnt, wenn ich diesen Weg zu weit verfolge. Aber das Rezept, was mir persönlich immer wieder geholfen hat, war der gesunde Menschenverstand, den man unbedingt tglich pflegen sollte. Ich z.B. habe dazu extra den Bereich der Informatik gewählt, um mich täglich mit Logik spiegeln zu können. Immerhin empfindet man tatsächlich nach einer gewissen Zeit den Wunsch, das unwiderstehliche Verlangen, seinen Phantasien weiter zu folgen, als man es bisher tat. Für mich steckt da eine richtige Magie hinter, wenn Du mich fragst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: