logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
das arrogante etwas meldet sich zu wort :-)
kastopia schrieb am 10. November 2002 um 15:22 Uhr (372x gelesen):

Also allmählich frage ich mich hier im gesamten Forum, ob hier manch einer noch ganz frisch ist!
Sagt mal, da kommt manch einer hier rein und meint, er/sie bekommt mal eben einen Zauber gegen Liebeskummer, oder einen für Liebe, oder einen für bessere Noten, oder einen für Beachtung, einen gegen nicht erbrachte Gefühle...
Also wo sind wir denn hier??
Diese Verarschenummern könnten diejenigen langsam mal sein lassen...was soll das denn??

Oder seid ihr wahrhaftig so naiv, dass ihr meint, wir alle hier geben euch mal schnell ein Rezept, dass ihr dann mal schnell nebenbei zu Hause machen könnt, damit ihr euren Egoismus leben könnt???

Wir alle müssen uns erst informieren, was heißt Magie überhaupt, was heißt es Hexe zu sein oder Magier, was erkennt man selbst in sich und was nicht. Das ist Jahrelanges Lesen, Gespräche, lernen, weiterentwicklung.

Und ihr meint tatsächlich, ihr kommt hier her und holt euch ein Ritual ab und seit dann Hexe/Magier????
Manmanman!
Und ihr meint, dass geht mal eben so einfach?? Und ach egal, ich galub zwar an Gott, aber mit dem Ritual bete ich eben mal Hektate an?? Sagt mal für wie bescheuert haltet ihr die wahren Meister :-) hier???

Aber macht mal, holt euch ruhig Dinge ins Haus, die ihr nicht versteht und wundert euch mal kräftig hinterher, wenn ihr euch plötzlich verändert, irre werdet, zum nächsten Psychiater rennt oder sogar vom nächsten Hochhaus springt.
Und das nur weil ihr doch nur wolltet, dass ein anderer Mensch euch liebt, oder euch Beachtúng schenkt oder gute Noten in der Schule. Und in dem Riualrezept stand doch...;-)

Manmanman...ihr wollt andere Menschen manipulieren, das überlasst mal denjenigen die viel weiter oben sitzen. Ist schon schlimm genug, dass es diese oberen tun, dann müßt ihr das nicht noch im Kleinen zelebrieren!

UFFF das mußte raus!

Gruß
Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: