logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: das arrogante etwas meldet sich zu wort :-)
Urana schrieb am 10. November 2002 um 15:36 Uhr (378x gelesen):

Also ich versteh dich ja, mich nervt es auch, dass es plötzlich Mode wird Hexe zu sein und sehr sehr viele Jugendliche plötzlich denken, ist ja ganz cool, aber wer sagt denn, dass sich die Leute die hier posten vorher nicht informiert haben, wahrscheinlich sind es einfach Hexen, die einen Rat brauchen!?
Es gibt zwar viele die einfach denken, juhuu mit dem Zauber änder ich jetzt erstmal alles und geh dann wieder zum Christentum über, aber das heißt noch nicht, dass alle so denken.
es würde absolut nichts bringen, wenn man vor jedem kleinen Rat den man erteilt erstmal eine 12 Seiten lange Predikt übers Hexe sein hält, denn die Leute die nach einem Ritual posten sind schließlich immer noch selbst für sich verantwortlich. Wenn hier jemand was über die alte Religion wissen möchte kann er fragen und dann kann man auch darauf eingehen.
Dies ist schließlich ein Hexenforum und ein Teil des Hexentums sind halt auch Rituale und nicht jeder ist so kreativ sich selber Sprüche auszudenken.
Urana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: