> Hi, shiningAntigone.
> Hmmm.....bist Du mauseengel ? - weil, ich dachte schon, als ich das mit der Hand gelesen hab "isse dat nich ?"
> Also, ich kenne die rituale und Tipps, die ich hier gebe, eigentlich hauptsächlich zunächst Mal aus Büchern, die ich mir zu dem Thema Magie,Hexentum gekauft habe...vieles kommt auch von anderen WebSites, da findet man auch viele Anregungen. Einiges an ritualen entwerfe ich auch selbst...ich denke, es ist sowieso das Beste, wenn man seine Rituale selbst entwirft, denn nur, wenn Du selbst ein Ritual erstellst, kann es zu dir passen und auch die richtige Wirkung haben. Vorgegebene und akribisch nachgemachte Rituale können meiner Meinung nach fast nur schiefgehen.
> Geh doch einfach auf eine Suchmaschine und gebe Magie,Hexen oder ähnliches ein, da kommt einiges, was du durchstöbern kannst.
> Bücher z.b. kannst du bei
>
www.magick-pur.de bestellen (aber vorsicht mit diesen Büchern, es gibt sogenannte schwarzmagische sowie weißmagische...sie sind aber sehr gut)
> oder die bücher von
www.hexe-theresia.de sind recht gut....jedenfalls für Wiccas
> Falls Du noch irgendwelche webSites brauchst oder Tipps und anregungen : ich stehe dir gern zur Verfügung.
> Wieso kamen Dir schon fast die Tränen ? - Versteh ich nicht.
> Ich bin froh, wenn ich anderen helfen kann. Ich habe auch sehr viel Hilfe erfahren auf meinem Weg und werde wohl auch noch viel Hilfe benötigen. Und wenn jemand eine Frage hat, antworte ich einfach.
> Es kann sein, daß ich ein typisches Helfersyndrom habe, aber ich freue mich einfach, wenn ich anderen eine kleine Stütze bieten kann.
> Terios
Danke für deine Antwort; ich werd mich mal umschauen.....
Noch eine Frage:
In den verrücktesten Situationen kann ich mir wünschen(mit viel Konzentration und so weiter..),dass irgendetwas passiert oder eben nicht....und genau das tritt ein, was ich vorhergesagt hatte....Ist das normal oder meinst du, ich hätte die Möglichkeit, diese Fähigkeit zu verbessern???
Es is vielleicht ein blöde Idee, dich das vor allen, die davon mehr Ahnung haben als ich, zu fragen...
Es fasziniert mich aber langsam total und ich probiere es seit ein paar Tagen ständig an kleinen Dingen aus....es funktioniert immer!!!
Na ja, aber ich sollte dies nun nich übertreiben!!
Haben Menschen mit solchen Optionen, ob es nun eine Art Zukunftsdeutung ist oder zB. die Fähigkeit, zu zaubern,
nun eine bestimmte Aufgabe oder ist das einfach Zufall???
Vale!
Antigone