logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
@Blaze
Freezer schrieb am 19. November 2002 um 2:50 Uhr (420x gelesen):

Hallo erstmal!!

Mir wurde geraten mich an dich zu wenden mit meinen fragen!!

Also vorweg muss ich sagen das ich keinerlei erfahrung und total neu hier bin!!

Und nu meine fragen.

Ich habe vor längere zeit gemerkt, wenn ich mich konzentriere ein komisches gefühl bekomme oder spüre.
Als ich versuchte dem auf den Grund zu gehen kam ich per zufall auf die seite von paranormal. Ich beschäftigte mich mit den Themen dort und Probierte auch so einiges aus.

Als ich dann mit der Meditation anfing merkte ich ein gefühl wie ein kitzeln in meinen Oberschenkeln nach längerer Zeit steigt dieses gefühl zum Brustkorb und manchmal auch bis in meinen Kopf. ab diesen moment hörte ich alledings immer auf weil mir das angst bereitet hat!! Manchmal wird mir auch warm und fange an zu schwitzen! wenn ich versuche die energie zu bündeln was ich immer in meinen brustkorb mache habe ich das gefühl, was um mich zu spüren was ich belibig ausbreiten kann und zusammen ziehen kann! Ich schätze das das meine Aura ist, weiß es aber nicht genau! wenn ich diese energie versuche auf einen anderen punkt zu konzentrieren. z.B. in meine Hand merke ich wie sie tirisch warm wird und leicht kribbelt ich spanne sie allerdings nicht an! Ich glaube an solche dinge absolut und das es sowas auch gibt aber ich kann es nicht deuten!!

Was auch sehr merkwürdig ist, ist das ich manchmal dinge schon weiß dabei ich es gar nicht wissen kann!! ich habe immer ein unruhiges gefühl und merke das was nicht stimmt und mache mir sorgen dann!! Als beispiel war es mal so das ich merkte das was mit meinen Freund nicht in ordnung war! also rief ich ihn an und fragte ihn ob alles in ordnung ist. er war ziemlich verwundert, weil er grad einen motorad unfall hatte und ich es eigentlich nicht wissen konnte! woher auch ich war zuhause. und dann gabs nochmal so einen vorfall!

Also mir macht das auch bischen angst weil ich nicht weiß woher das kommt??

Ich habe auch mal versucht Astral zu wandern aber das ging total schief!! naja hab ja auch keine erfahrung und war neugirig! Mein erlebnis war so.

Ich muss eingeschlafen sein und irgendwann war ich sehr bewusst bei der sache ! Ich war irgendwie in nen schwarzen Raum und irgendeine Person stand vormir und sagte sowas wie du bist bereit oder so. ich weiß es leider nicht mehr so genau! Ab den punkt wollte ich nicht mehr und wollte sofort aufwachen! aber es ging nicht es ging sehr sehr langsam bis ich mich wiede bewegen konnte aber habe alles mitgekriegt! mir kam es tirisch lange vor und ich hatte auch noch die Augen auf und schaute genau in das licht von meiner Lampe und war geblendet! als ich wieder voll da war hatte ich nen sehr komisches gefühl irgendwie wach zu sein aber wiederum auch nicht?? mir ist sowas auch schon passiert als ich klein war das ich irgendwie gefässelt war und mich nicht bewegen konnte!! Als ich klein war hatte ich immer angst weil ich merkwürdige dinge gesehen habe!! einmal war es so schlimm das mir ganz warm am körper wurde und nicht wusste was das sollte!! den ich richtete mich eines nachts auf und sehe so kreiß förmig vor mir nach obengerichtete Zacken also es sah aus wie der kopf einer gabel. und das ging auch nicht weg! erst als ich die augen zu machte und wieder öffnete!! ich hatte auch immer so das gefühl nicht alleine zu sein und sah auch merkwürdige dinge in der nacht!!

Schlimm war es auch mit meiner Oma als sie Starb mit 88 den es stellte sich heraus das ihre freundin die Älter als sie war auch mit 88 gestorben ist und die einzige freundin also die dritte di noch am leben ist auch die furchtbare angst hatte mit diesem alter zu sterben! Einen Tag bevor meine Oma Starb spürte meine Mutter auch das was nicht in ordnung war! Ich glaube sogar das meine Oma mit Spirituellen dingen zu tuhen hatte!

Ich könnte noch viel mehr erzählen weil ich verschiedene dinge erlebt oder ausprobiert habe!

Hmm also suche ich nun einen Rat hier ob das echt war ist und es etwas mit irgenwelchen mächten oder ich weiß nicht was zu tuhen hat! Ich muss auch sagen wenn ich das alles zusammen packe aus meinen leben mir das auch angst macht und einfach nur wissen will ob das einbildung ist oder echt wahr sein kann wie ich denke!

Auf jedenfall habe ich einen Drang danach noch mehr zu erfahren und will es auch kennenlernen und meine erfahrungen machen sowie wissen wie was funktioniert und was falsch ist!!

Also nur mal noch so meine Aura soll Lila, Gelb, grün,rot und dan ganz viel Blau bis hellblau sein! Ich weiß nicht was das bedeutet so genau!

So ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr gelangweilt und hoffe du kannst mir ein bischen helfen und mir sagen was das alles auf sich hat!!

Ich wäre dir dankbar!

Nartürlich kann jeder andere der dies list seine Meinung dazu schreiben ich bin für alles offen und dankbar für jede antwort!!

Mfg

Freezer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: