logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
@Freezer
Blaze schrieb am 19. November 2002 um 21:56 Uhr (625x gelesen):

Hallo Freezer,
was du da schreibst klingt toll, dass muss dir keine Angst machen. Du hast eine natürliche Gabe Energie aufzunehmen und damit zu arbeiten. Beispielsweise kannst du damit durch Hände auflegen heilen oder Magie betreiben. Auch dein drittes Auge (Stirnchakra oder Ajnachakra genannt) ist offen, das bedeutet auch für Hellseherei und solche Dinge bist du sehr empfänglich ohne das trainieren zu müssen. Andere brauchen oft Monate oder gar Jahre um das zu können, dir wurde es schon in die Wiege gelegt.
Nun etwas zu den Details, das Kribbeln das du spürst ist Energie, da du beschreibst, dass sie von unten nach oben steigt kann ich davon ausgehen, dass du die Energie aus der Erde aufnimmst, das ist sehr gut, so sollte es sein. Es gibt andere, meiner Meinung nach, weniger gute Möglichkeiten. Ich hab den Link zu einer Übung die ich weiter unten ins Forum gesetzt habe angegeben, das solltest du mal versuchen. Lass die Energie fließen, genieße das Gefühl und hab keine Angst, dir wird nichts geschehen. Du kannst die Übung natürlich auch etwas abwandeln, wenn sie dir so wie sie ist nicht gefällt. Bei Astralreisen kann man diese Energie sehen, ähnlich wie in Filmen, als bunter Nebel, das sehen leider auch Geister, sie werden von dieser Energie angezogen wie Motten vom Licht. Keine Sorge, erst mal sollte dir klar sein, dass Geister nicht grundsätzlich böse sind, viele wollen sogar helfen. Aber die Geister, die deine Energie anzieht können dir nicht viel helfen, sie wissen nicht mehr als ein lebender Mensch. Da einige eben doch nicht so harmlos sind dient die Übung auch dazu einen Schutzkreis aus dieser Energie zu schaffen. Wenn du dich auf diese Weise schützst, so kann dir nichts passieren. Du kannst dir auch eine goldene Kugel um dich vorstellen und Energie in diese Kugel leiten, das funktioniert ebenso gut.
Wenn du die Energie in deinem Brustkorb, ich nehme an im Solarplexus, eine Hand breit unter dem Brustbein, sammelst so kannst du sehr gut damit deine energetische Aura lenken, das hast du gut erkannt. Wenn du das in der Disco machst, so wird das sicher ein schöner Abend, du fällst den Leuten auf wie ein bunter Hund, ohne dass sie genau sagen können was sie spüren. Man sagt ja auch "die Frau hat eine tolle Ausstrahlung", nun, jetzt weißt du wie das funktioniert.
Wenn du diese Kraft zum Heilen einsetzen möchtest, so solltest du visualisieren lernen, aber ich nehme an, du kannst es bereits. Ist es nicht so, dass du dir Dinge sehr gut vorstellen kannst, dass du dir sogar den Geruch oder wie sich etwas anfühlt vorstellen kannst? Das ist visualisieren! Beim Hände auflegen visualisierst du die Energie, das heißt, du stellst sie dir wie einen farbigen Nebel vor, je nach Farbe überträgst du eine bestimmte Energie. Das liegt daran, dass dein Unterbewusstsein die Farben mit bestimmten Stimmungen assoziiert. Beispielsweise verbinden die meisten Menschen ein helles Rot mit Liebe, wenn du dir die Energie also als hellroten Nebel vorstellst, so kannst du jemandem der wütend ist diese Liebesenergie übertragen und er wird nicht mehr böse sein. Du musst ihn dazu nicht mal berühren, stell dir einfach vor, wie der Nebel zu ihm hinüber gleitet (kannst ihn auch direkt aus deiner Brust zu ihm leiten). Blau ist für mich Ruhe und Entspannung, wenn jemand nicht schlafen kann, so kannst du ihm diese blaue Energie übertragen. Gelb ist aggressiv, damit kannst du Bakterien oder Viren und wenn du dir das zutraust sogar Krebs bekämpfen. Grün ist die Natur, das verbinde ich mit Vitalität, Kraft, Stärke. Ich habe festgestellt, wenn ich jemandem grüne Energie schenke, so lassen seine Schmerzen nach und seine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, das kannst du bei Prellungen, Verstauchungen oder Knochenbrüchen nutzen.
Vielleicht hast du ja Angst jemandem zu sagen, dass du Hände auflegen kannst, aber du wirst schnell sehen, dass Menschen die krank sind nach jedem Strohhalm greifen und wenn es dann hilft und das tut es immer, so sind sie dir dankbar dafür. Selbst meiner Mutter habe ich schon die Hände aufgelegt, als sie sich die Hand verstauchte. Zuerst war sie sehr skeptisch, das kannst du dir sicher vorstellen, aber sie war sehr froh, als sie spürte, dass ihre Schmerzen wirklich leichter werden. Es hat also nichts mit dem Glauben zu tun, sag das den Menschen die meinen, sie würden an so was nicht glauben, sie müssen nicht daran glauben! Es hilft auch bei Tieren und die kann man nicht verarschen, ein Hund dem ich die Hände auflegte, hörte sofort zu humpeln auf und obwohl die Tierärztin sich sicher war, dass meine Katze so krank ist, dass sie nicht überleben kann, ist sie heute wieder putzmunter und kerngesund.
Was deine Hellsichtigkeit anbelangt, wenn du dich auf die Zukunft konzentrierst, so kannst du das auch bewusst nutzen, ebenso kannst du aber auch in die Vergangenheit sehen, wenn du wissen möchtest, ob dein Freund dich betrogen hat. Eine gute Übung dazu ist, in eine Schale mit Wasser zu sehen (am besten eine schwarze Schale) und darauf zu warten, dass vor deinem geistigen Auge Bilder erscheinen. Je mehr du das trainierst, desto leichter geht es. Du solltest aber wissen, dass sich diese Bilder oft mit deinem Wunschdenken und deinen Gefühlen mischen. Das heißt, wenn du denkst, dass dein Freund dich betrügt, so kann es leicht sein, dass du dir die Bilder dann nur einbildest. Deine Wut spiegelt dir diese Bilder vor, deshalb solltest du lernen deine Emotionen zu kontrollieren und dir deiner Gefühle bewusst zu sein, wenn du so was machst, damit du weißt, wann du dir etwas einbildest.
Nun zu deinem Traum, da muss ich wohl etwas weiter ausholen. Jeder Mensch hat in einer anderen Dimension einen Lehrmeister, manche nennen ihn vielleicht Schutzengel. In Meditationen kann man zu diesem Lehrer Kontakt aufnehmen, mit ihm reden und von ihm lernen. Wenn du aber keinen Kontakt zu ihm aufnimmst, so sucht er sich andere Wege, beispielsweise deine Träume. Es wäre möglich, dass du in deinen Träumen an die du dich nicht mehr erinnerst schon seit Jahren von ihm gelernt hast und als die Zeit reif war hat er dafür gesorgt, dass du dich an diesen Traum erinnerst. Er hat recht, es ist Zeit für dich, "du bist bereit" deine Fähigkeiten zu trainieren und einzusetzen. Es hat sicher einen Grund weshalb du das alles kannst, du solltest deine Fähigkeiten nicht verkümmern lassen, sondern dazu benützen den Menschen zu helfen.
Was es mit diesem Licht, das wie die Zinken einer Gabel ausgesehen hat auf sich hat kann ich dir nicht sagen, aber das war sicher ein Teil deiner Ausbildung. Ist nicht so wichtig, entscheidend ist, du hast eine Begabung die andere mühsehlig lernen müssen und sie werden doch nie die Perfektion erlangen, die du erreichen kannst.
Solche Begabungen liegen oft in der Familie, auch mein Großvater beschäftigte sich mit Warzen abbeten und ähnlichen Dingen.
Ach ja, noch was zum Thema Angst, diese Fähigkeiten helfen dir auch, dich zu schützen. Ich wurde mal in einer Disco angegriffen, da hab ich Energie aufgenommen und den Typ weg geschubst. In dem Augenblich als ich ihn berührte und schubste hab ich die Energie mit einem Schlag auf ihn übertragen. Obwohl ich kaum Kraft aufgewendet habe flog der Typ über fünf Meter durch die Luft und wich krabbelnd sogar noch weiter zurück. Er war sichtlich geschockt und verließ sofort die Disco und dabei wahr er einen Kopf größer als ich.
Was die Farben deiner Aura anbelangt, auf der Seite

http://www.hexenkraut-und-zaubertrank.de/content_paranormal3.html

findest du eine recht gute Liste in der die Eigenschaften der Aurafarben erklärt werden, aber ich kann dir jetzt schon sagen, so bunt ist deine Aura nicht. Die Farben können übrigens auch je nach Stimmung schwanken. Als ich zu schreiben begann war deine Aura hell lila, im Moment ist sie aber dunkelgrün. Mir scheint du bist ein Gefühlsmensch mit stärkeren Stimmungsschwankungen?
Wenn du möchtest darfst du dich auch gerne via e-Mail an mich wenden, wenn du noch Fragen hast. Meine e-Mail-Addy findest du oben, wenn du auf meinen Namen klickst. Schau dir auf jeden Fall mal die Übung unten noch an.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: