Bitte haltet mich nicht für verrückt!!
Lina schrieb am 22. November 2002 um 7:48 Uhr (341x gelesen):
. . .also mir ist folgendes passiert:
meine Uroma ist vor kurzem gestorben und ich hatte seither immer den Wunsch nocheinmal mit ihr in Kontakt zu treten, ich habe es immer über Träume versucht aber nie hat es so recht geklappt, bis vorgestern abend.
Irgendwie war dieser Abend anders ich habe mich darauf vorbereitet schlafen zu gehen und irgendwie habe ich sie gespürt als ob sie in meiner unmittelbaren Nähe wäre ich war auch der Meinung das ic hier Parfü riechen kann (weiss allerdings nicht ob ich mir das vielleicht nur eingebildet haben kann ).
Na ja auf jeden Fall bin ich dann schlafen gegangen, ich habe es dann auch geschafft sie in meinen Traum zusehen und wollte mit Ihr reden doch das hat nicht so richtig funktioniert ich hatte nur immer in meinen Ohren wie sie immer als Kind meinen Namen gerufen hat, genau derselbe Tonfall alles stimmte.
Und dann gestern wollte ich es gleich nochmal versuchen, weil ích ihr nicht sagen konnte was ich eigentlich wollte und ich war genau am gleichen Ort wie in meinem Traum vorgestern nur da hat mich etwas regelrecht angefallen es sah aus wie ein Mensch aber ich habe nur die Statue Schemenhaft erkennen können obwohl es direkt vor mir stand, ich stand auf einer Brücke es kam her drückte mir den Mund zu und versuchte mich runterzustossen und dann als das irgendwie nicht richtig geklappt hat, hat es mir irgendetwas in den Bauch gestoßen, ich habe diesen Schmerz richtig wahrgenommen, es war unbeschreiblich schmerzhaft.
Am nächsten morgen, meinte mein Freund ich hätte mich im schlaf aufgebäumt und geschrien, er wollte mich dann wecken aber er sagte das das nicht möglich war, er hätte es nicht geschafft.
Das Ganze kommt mir so komisch vor seitdem hab ich Angst die Augen zuzumachen, was ist denn da passiert?
Freue mich auf Eure Antworten
Grüsse
Linda

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bitte haltet mich nicht für verrückt!! ~ Lina - 22.11.2002 07:48 (4)