(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bitte haltet mich nicht für verrückt!!
Angelika schrieb am 22. November 2002 um 11:44 Uhr (345x gelesen):
Hallo Linda!
Niemand hier hällt dich für verrückt!
Meiner Meinung nach hast du durch deinen Wunsch mit deiner Oma zu kommunizieren eine Tür geöffnet, durch die ein unerwünschter Fremder gekommen ist.
Wenn du dich heute Abend schlafen legst, stell Dir diese Tür genau vor und dann schließt du in Gedanken diese Tür fest zu. Du kannst dir alle möglichen Riegel und Vorhängeschlösser und Schlüssellöcher vorstellen, die Tür verrammeln und alles mögliche vorschieben, die Hauptsache ist, daß du am Ende spürst, daß die Tür wirklich sicher verschlossen ist.
Die andere Alternative wäre deine Oma zu bitten die Tür zu deinem Schutz zu bewachen, aber die finde ich nicht so gut.
Erstens müßtest du dir sicher sein, daß deine Oma stark genug ist solch einen Eindringling abzuwehren.
Zweitens kann es sein, daß du deine Oma dadurch bindest und verhinderst, daß ihre Seele ihren wohlverdienten Weg gehen kann, und das willst du doch sicher nicht!
Auch du mußt deine Oma ziehen lassen. Du kannst dir sicher sein, daß sie weiß, was du ihr noch sagen wolltest.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
Angelika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: