logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte haltet mich nicht für verrückt!!
MagicRaven schrieb am 22. November 2002 um 14:09 Uhr (334x gelesen):

Hallo du
erst mal wie kommst du darauf dass dich hier jemand für verrückt halten sollte?Ich mein schließlich sind wir ein Hexenforum,auch wenn solche Vorfälle wie du sie z.B. beschreibst dem normalsterblichen unglaubwürdig oder beängstigend vorkommen,dürfte das was du schreibst wohl für keinen hier etwas wie ne Weltneuheit darstellen :-)!
Noch ne kleine Anmerkung,dazu dass du schreibst dass du das Parfum deiner Oma gerochen hast:ich glaube nicht dass du dir das eingebildet hast,zumal man sich Gerüche ja schwer vorstellen kann ich mein z.B. gerüche zu visualisieren ist ja wesentlich schwerer als z.B. Geräusche oder Bilder.Abgesehen davon berichten viele Menschen davon die Gerüche von vertauten Personen gerochen haben obwohl diese tot oder weit entfernt waren.Ich würde sagen das liegt daran dass man den geruch eines Geistes,den Hauch,leichter und früher wahrnimmt als z.B. die gesamte visuelle erscheinung eines Geistes.
So aber jetzt zu deinem Problem:Ich würde jetzt neigen dass damit zu erklären dass du im traum zu deiner Oma Kontakt suchst.Nun dein Traumleben ist natürlich schwer mit dem irdischen Leben zu vergleichen,und ich denke du bist in der traumwelt wesentlich offener für angriffe als ind Irdischen Welt,einfach weil ein dort ein weiterer Vorhang zur "Anderswelt" wegfällt,und somit würde ich dir raten,auch wenn es dir schwerer Fallen mag im wachen Zustand Kontakt aufzunehmen,wie auch immer musst du selbst wissen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bis bald
Viele Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: