(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Das extremste
Lchiria schrieb am 22. November 2002 um 14:55 Uhr (385x gelesen):
> Allgemeine Umfrage.Was war das extremste was ihr je von einem Geist oder irgendeiner Wesenheit erlebt habt?
> Bei mir war es einmal vor ein paar jahren dass irgendetwas in meinem Beisein die Stereoanlage angemacht hat,der POWER-Knopf ist wirklich "schwer" reinzudrücken und ich war nicht in unmittelbarer Nähe,muss schon zugeben da hatte ich richtig Angst.Oder einaml vor vielen Jahren noch als Kind bin ich mal in der Nacht aufgewacht und hab ohne Vorwarnung ne schallende Ohrfeige bekommen.Jaja an so Sachen erinnert man sich ein Leben lang ;-) Abgesehen davon hab ich mich langsam dran gewönht dass immer persönliche Gegenstände an die skurrilsten Orte wandern.....*g*
> Also schreibt mal von euren Erlebnissen,auch das ist n Thema das mich wahnsinnig interessiert,da hab ich schon nächtelang Bücher drüber verschlungen ;-))))))!!!!
> Grüsse
> Wahrheit&Licht
> Magic Raven
Mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich spürte, daß der Besessenheitsgeist, der mich quälte meine Pupillen "einstellen "konnte.
Das konnte ich dann auch noch bei gleichbleibendem Licht vor dem Spiegel sehen.
Ich glotze nun nicht mehr in meinen schönen klaren Augen ,sondern in seine /meine wahnsinnigen.
Ich erlitt damals einen Schock nach dem anderen.
Das war beinahe noch schlimmer, als das Spüren,daß er auch alle meine Gehirnfunktionenn im Griff hatte und somit all meine Körperfunktionen, wie zum Beispiel die Hormondrüsen.
Mir wuchsen dann Barthaare.
Ich spürte es,wenn er mein Denken umstellte.
Als Schamanin ist das heute ganz brauchbar.
So übe ich doch gerade gleichzeitiges mehrdimensionales Aufnehmen von Impulsen und das dazugehörende Denken.
So kann ich viel schneller und einfacher herausfinden,was mit einem anderen Menschen los ist.
Leider kann ich das nur,wenn ich schamnisiere und somit nicht herausfinden, ob mich gerade einer bescheißt...oder???*ggg*
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: