logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das extremste
Dryadena schrieb am 22. November 2002 um 16:26 Uhr (414x gelesen):

Ich habe da wohl auch einiges beizutragen, die extremsten Sachen die ich wohl erlebt habe waren wohl während meiner Zeit in Belgien. Fing relativ "harmlos" an. ZB das bei einem Feuerzeug die Flamme anfing zu schweben, oder sich der Ofen von selbst kleiner stellte. Einmal wachte ich morgens auf und hatte einen Geruch in der Nase den ich als verbranntes Fleisch identifizieren konnte. Es war niemand im Haus und gekocht wurde auch nicht. Kurz darauf hörte ich im Nebenzimmer eine Männerstimme sprechen und mir schlug eine extreme Bierfahne entgegen. Ein oder zwei Wochen später fing ein Vorhang ohne ersichtlichen Grund Feuer und brannte lichterloh. Daraufhin bin ich im selben Haus in eine andere Wohnung gezogen. In dieser Wohnung gab es einen Punkt der für Mensch und Tier unheimlich war. Es war sozusagen eine Schwelle, hinter dieser Schwelle lag das Katzenklo, kam oft vor das die Katzen genau vor dieser Schwelle ihr Geschäft verrichtet haben. Oder das sie voll Panik von dort weggestürmt sind. Auch hat es sich ereignet das ein Kind auf diese Stelle gedeutet hat und meinte dort ist der böse Mann. Einmal habe ich mich umgezogen (die Stelle war zwischen Badezimmer und Wäschekammer) und die Badewanne drehte sich selbst auf, brennheißes Wasser kam raus, wo dazugesagt werden muss, dass das Wasser normalerweise immer einige Minuten brauchte um diese Temperatur zu erreichen. Auserdem wurde ich in dieser Zeit von schlimmen Alpträumen geplagt aus denen ich von Angstschweiß gebadet auchgewacht bin, einmal so extrem dass ich nach dem Aufwachen erst einmal eine viertel Stunde geheult habe und mich nicht beruhigen konnte.
So das waren wohl meine extremsten Erlebnisse, gibt zwar noch andere Sachen aber die sind nicht so wild :)
Alles Liebe
Dryadena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: