logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Und noch eine Frage
Bluelake schrieb am 28. November 2002 um 22:05 Uhr (444x gelesen):

Edgar Allan Poe!
Alle seine Geschichten.
Die Kleine Hexe, von Ottfried Preussler.

Hab als Kind schon immer Fantasy-Geschichten gelesen, Drachen-und Zauberer-Filme geguckt.

Habe mir als Kind immer eine Zauberkugel zu Weihnachten gewünscht und nie bekommen bis ich einsehen musste, dass so etwas nicht real ist.

Seit ich denken kann war ich auf der Suche nach übernatürlichen Dingen. Ich glaube es war immer real bis ich erwachsen wurde.

Ab ca. seit meinem 30. habe ich alle möglichen Bücher verschlungen, die mir eine Erklärung geben sollten, was ist, einen Weg finden....

lese immer noch mit Begeisterung Terry Pratchet Bücher, da sind so viele Dinge verpackt in humorvollen Geschichten....etc.

Merlin, die Artussage, war auch immer mein bevorzugter Lesestoff, diese Bücher hab ich mehr als einmal gelesen.

vieles vieles...immer schon :-)

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: