(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
PSI Factor:
PSI Factor
Re: Und noch eine Frage
Blaze schrieb am 29. November 2002 um 23:33 Uhr (469x gelesen):
Hallo Kira,
an Matrix faszinierte mich der Gedanke, dass unsere ganze Welt eine Illussion ist. Das ließ mich nicht mehr los, als ich aus dem Kino kam wollte ich diesen Gedanken festhalten und dann überschlugen sich die Ereignisse, ich driftete in eine andere Dimension ab, verlor jegliches Gefühl für Schwerkraft und fühlte mich zum ersten mal in meinem Leben frei.
Als Folge dieses Films machte ich eine Rückführung um heraus zu finden, was mit mir passiert war. So erfuhr ich, dass ich die Reinkarnation eines tibetanischen Mönches bin, später stellte ich fest, dass eine Kapazität auf dem Gebiet der Magie behauptete ebenfalls die Reinkarnation dieses Mönches zu sein. Er verstarb kurz vor meiner Geburt, so dass der Gedanke naheliegt, dass ich dessen Reinkarnation bin, aber ich wage derzeit noch nicht eine Rückführung zu diesem Thema zu machen. Jedenfalls hat Matrix einen Stein ins Rollen gebracht, der mein Leben von Grund auf veränderte.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: