logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Was ist denndas?
Starena schrieb am 30. November 2002 um 15:53 Uhr (479x gelesen):

> Hallo,
> vielleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten, meine Freundin hat ein Spiel vorgeschlagen mit dem angeblich Geister kommen sollen, sie meinte es heisst "Bloody Mary" man müsste sich dazu vor einen Spiegel stellen und Ihren Namen einige Male rufen, und dann würden Geistern erscheinen.
> Kennt Ihr das Spiel?
> Meint ihr das funktioniert wirklich?

> . . . entschuldigt falls meine Fragen bescheuert sind aber ich hab echt keine Ahnung und meine Freundin kann es mir auch nicht genauer erklären.

> Eure Sina

das ist eine urban legende. Du verdunkelst das Zimmer, nimmst eine Kerze in die Hand, stellst dich vor einen Spiegel, rufst Bloody Mary (3x 12x 100x je nach Version)
und dann erscheint Bloody Mary und kratzt dir die Augen aus.
Obs funktioniert? probiers doch aus, aber nur wenn du keine schreckhafte oder sehr fantasiereiche Person bist.

Starena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: