logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Was ist denndas?
Faithwitch schrieb am 30. November 2002 um 22:51 Uhr (474x gelesen):

Hallo !
Ich habe davon gelesen nur in einer etwas anderen Version. Man soll sich vor einen Spiegel stellen und neunmal das Ave Maria aufsagen.Diese Maria soll dann erscheinen und nicht gehen bevor man das Ave Maria neunmal rückwärts aufgesagt hat.Die Geschichte war ganz schön schlimm beschrieben sodass mir wirklich das Grauen gekommen ist denn sie ist angeblich nicht nur so ein Geist den du dir vielleicht wie die hl. Maria vorstellen kannst, es wird gesagt sie ist blutüberströmt und ich würde dieses Experiment echt nicht durchführen.Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern was ich darüber gelesen habe aber schön wars nicht.
Faithwitch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: