(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Was ist denndas?
Rüdiger schrieb am 30. November 2002 um 23:15 Uhr (532x gelesen):
> Hallo,
> vielleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten, meine Freundin hat ein Spiel vorgeschlagen mit dem angeblich Geister kommen sollen, sie meinte es heisst "Bloody Mary" man müsste sich dazu vor einen Spiegel stellen und Ihren Namen einige Male rufen, und dann würden Geistern erscheinen.
> Kennt Ihr das Spiel?
> Meint ihr das funktioniert wirklich?
> . . . entschuldigt falls meine Fragen bescheuert sind aber ich hab echt keine Ahnung und meine Freundin kann es mir auch nicht genauer erklären.
> Eure Sina
Hallo, Sina!
Laßt doch die Geister erst mal da, wo sie sind! Wenn es sein soll, werden sie sich schon selber melden. Oder ihr seid irgendwann so weit Herr bzw. Frau über eure Umwelt, daß ihr euch so nach und nach auch mit der Geisterwelt befassen könnt. Das werdet ihr dann schon merken. Aber so aus Neugier und auf gut Glück...? Abgesehen davon, daß ich die Geschichte mit dem Spiegel nicht glaube, meine ich, man soll sich immer mit den Dingen beschäftigen, mit denen man umgehen kann. Auf diese Weise erweitert man nach und nach seinen Horizont, d. h. was heute unmöglich scheint, kann morgen möglich sein, also irgendwann vielleicht auch Kontakt mit der Geisterwelt.
Also: Geduld, Geduld!
Rüdiger

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: