logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Organspende?
Blaze schrieb am 27. Dezember 2002 um 14:22 Uhr (485x gelesen):

Hallo,
ich weiß nicht ob das gilt, aber ich bekam vor 2 Jahren nach einem schweren Verkehrsunfall 48 Bluttransfussionen, die mir das Leben retteten. Später hielt ich in der Klinik eine wundervolle Frau vom Selbstmord ab und machte vielen anderen Patienten in hoffnungslos erscheinenden Situationen wieder Mut. Der Unfall machte mir bewusst, dass ich nicht länger mein Weltbild, mein Wissen für mich behalten darf, so begann ich den alten Weg zu lehren, einen Weg der vielen Menschen Hoffnung und Mut zu leben gibt.
Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen und diese Erfahrung machte es mir möglich mich in viele Menschen zu fühlen, denen es sehr schlecht ging, wodurch ich ihnen helfen konnte.
Ich denke, es kann nicht schlecht sein durch eine Organspende ein Leben zu retten. Vor allem deshalb, weil die Menschen die ein Transplantat bekommen sich weiter entwickeln, sie leben bewusster und geben anderen durch ihre Nächstenliebe das Geschenk weiter, das sie selbst erhalten haben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: