(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Daseinsebene wechseln
Black Gothic Witch schrieb am 5. Januar 2003 um 2:44 Uhr (506x gelesen):
> hallo Katopia,
> ich werde aus dir nicht schlau. Das ich nicht schlafen kann, kann ich mir ja erklaeren, aber warum geisterst du jede Nacht herum. Und wer will dich holen? Ich waere froh, wenn man mich holen wuerde. Waere mal ne Abwechslung! Ich meine das Ernst, ich wuerde gerne die Daseinsebene wechseln, solange ich nicht selbst Hand anlegen muss.
> Liebe Gruesse
> Dietmar
Hallo!
Ich weiß mal nicht, in welcher Daseinsebene du dich befindest (wenn du allerdings der Dietmar bist, der Weihnachten nicht alleine sein sollte, wird mir einiges Klarer), aber: Sei vorsichtig beim Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf...
Ich wäre froh, wenn ich nicht da wäre, wo ich fast jede Nacht bin...
Es ist nicht nett, für mich zumindest nicht, wenn man irgendwie, ohne zu wissen, warum und wie, in der Schattenwelt herumlatscht.
Sei kein Wanderer zwischen den Welten, fang an, dich über das zu freuen, was du hast. Und wenn es dir noch so unbedeutend und wenig vorkommen mag.
Vielleicht bist du jetzt wütend auf mich...
Dann sei es. Aber verurteile mich nicht für meine Meinung, genauso, wie ich dich nicht für deine verurteile.
Alles Liebe, Black Gothic Witch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: