(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Daseinsebene wechseln
Black Gothic Witch schrieb am 5. Januar 2003 um 3:07 Uhr (530x gelesen):
> Hallo Black Gothic Witch
> nein, ich bin Dir nicht boese. Ich bin auf der Suche. Und ich habe heute Nacht auch einige Seiten der schwarzen Magie aufgerufen. Ich denke, es ist egal, ob ich Qualen auf der irdischen Daseinsebene oder der anderen Seite erleiden muss. Wenn ich gehe, falle ich jedenfalls keinem mehr auf die Nerven. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen hier im Forum zu schreiben, weil ich aus meiner Endlosschleife nicht herrauskomme. Ach so, ja ich bin dieser Weihnachtsdietmar. Beinahe hatte ich Kaspar geschrieben. das ist nicht gegen Dich gemeint, so fuehle ich mich.
> Liebe Gruesse
> Dietmar
Hallo!
Leider ist es, für mich zumindest, nicht egal, ob man Qualen nun in dieser oder (auch)in der Jenseitigen Welt erträgt/hat.
Tu dir das selbst nicht an, hab kein schlechtes Gewissen!
Bitte!
Und, nur wenn du magst, schreib mir ne mail! Ich werd zwar diese Nacht nicht mehr darauf antworten (muß ja leider auch irgendwann mal schlafen), aber morgen (also eigentlich doch heute) würde ich dir antworten.
Falls du dich dazu durchringen kannst, mir zu mailen, schreib alles rein, was dich belastet, was du denkst, und wenn es noch so belanglos sein mag.
Ein paar Dinge weiß ich von dir, von den wenigen Postings, die ich gelesen hab.
Ich würde dir gerne helfen, auch wenn du denkst, das man dir nicht helfen kann, oder das du keinen damit belasten willst.
Wenn du nicht möchtest, werde ich das auch aktzeptieren, aber ich würde mich sehr freuen, falls du mir mails!!!
Alles erdenklich Liebe, deine Black Gothic Witch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: