(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Daseinsebene wechseln...oy so geht das aber nicht!!!
Kastopia schrieb am 5. Januar 2003 um 3:21 Uhr (504x gelesen):
Also Dietmar, so einfach weggehen und die Ebene tauschen wollen?! Nene so geht das aber nicht! Was suchst du?
Dietmar, das leben ist hart, manchmal gerät man in Situationen, in denen will man nicht mehr. Viele kennen das hier. Und wie kommst du darauf, dass du auf die Nerven gehst? Nur weil es dir sehr schlecht geht und du hier in den Foren um Hilfe schreist? Nö....nicht doch.
Es gibt *immer* einen Weg da raus. Das heißt aber, entschuldige, wenn mein Ton etwas scharf klingen mag, ...
das heißt, dass man sich nicht aufgeben darf und den Hintern hoch bekommen muß. Keiner kann hier, naja manche schon ;) Wunder vollbringen. Man muß sich auch selbst bemühen aus der Endlosschleife herauszukommen.
Wenn man das alleine nicht schafft, so holt man sich Hilfe.
Hilfe wiederrum bedeutet nicht nur nette Tonart und Streicheleinheiten, sondern auch mal forscher Ton und einen Tritt in den allerwertesten. Damit man in Bewegug gerät, anfängt nachzudenken, warum bin ich in der Endlosschleife?
Wo ist der Haken? Wo ist der Grund, dass ich wie ein Hamster im Rad laufe? Das ist sehr schmerzhaft, und langwierig, aber zu schaffen! Ich selbst bin diesen Weg auch gegangen und viele andere vor mir, und manche hängen mitten drin, so wie du :)
Wenn du aufmerksam liest, wirst du das ab und an herauslesen können und merken, dass du nicht allein bist mit all deinem Kummer.
Zum Schluß, ich geister hier rum, weil ich ein krankes Kätzchen habe und so gerne die Stille der Nacht mag. Ich liebe es nachts zu surfen und alles anzuschauen, oder zu lesen, was es alles auf der Welt gibt.
Ich wünsche dir einen angenehmen Schlaf und träum etwas ganz schönes:)
Alles Liebe
Kastopia
> Hallo Black Gothic Witch
> nein, ich bin Dir nicht boese. Ich bin auf der Suche. Und ich habe heute Nacht auch einige Seiten der schwarzen Magie aufgerufen. Ich denke, es ist egal, ob ich Qualen auf der irdischen Daseinsebene oder der anderen Seite erleiden muss. Wenn ich gehe, falle ich jedenfalls keinem mehr auf die Nerven. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen hier im Forum zu schreiben, weil ich aus meiner Endlosschleife nicht herrauskomme. Ach so, ja ich bin dieser Weihnachtsdietmar. Beinahe hatte ich Kaspar geschrieben. das ist nicht gegen Dich gemeint, so fuehle ich mich.
> Liebe Gruesse
> Dietmar
> Hallo > > ich werde aus dir nicht schlau. Das ich nicht schlafen
>
> kann, kann ich mir ja erklaeren, aber warum geisterst du jede Nacht herum. Und wer will dich holen? Ich waere froh, wenn man mich holen wuerde. Waere mal ne Abwechslung! Ich meine das Ernst, ich wuerde gerne die Daseinsebene wechseln, solange ich nicht selbst Hand anlegen muss.
> > > Liebe Gruesse
> > > Dietmar
> > Hallo!
> > Ich weiß mal nicht, in welcher Daseinsebene du dich befindest (wenn du allerdings der Dietmar bist, der Weihnachten nicht alleine sein sollte, wird mir einiges Klarer), aber: Sei vorsichtig beim Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf...
> > Ich wäre froh, wenn ich nicht da wäre, wo ich fast jede Nacht bin...
> > Es ist nicht nett, für mich zumindest nicht, wenn man irgendwie, ohne zu wissen, warum und wie, in der Schattenwelt herumlatscht.
> > Sei kein Wanderer zwischen den Welten, fang an, dich über das zu freuen, was du hast. Und wenn es dir noch so unbedeutend und wenig vorkommen mag.
> > Vielleicht bist du jetzt wütend auf mich...
> > Dann sei es. Aber verurteile mich nicht für meine Meinung, genauso, wie ich dich nicht für deine verurteile.
> > Alles Liebe, Black Gothic Witch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: