"Pechsträhne"
Lexle schrieb am 9. Juli 2001 um 17:37 Uhr (422x gelesen):
Hallo! Bitte entschuldigt, daß ich mich hier als "Unwissende" reinschmuggle, aber ich habe Riesen-Probleme, die so geballt auftreten, daß ich an fiese Kräfte glaube... Und ich weiß nicht, wie ich rausbekommen kann, was Sache ist....Drum mein Posting hier in der Hoffnung, daß mir eine von Euch helfen oder einen Rat hat, wie ich rausbekomme, ob es "nur" einfach Pech ist, oder ob mir jemand "ans Leder" will...
Seit ungefähr 1 1/2 Wochen habe ich eine absolute Pechsträhne...Z. B. "verlege" ich einfach mal so 1000 DM, die ich (Mutter von drei Kids) natürlich dringend brauche...; dann verreckt der PC, den ich aber wiederum auch zum Arbeiten brauche (wieder Kohle weg, die eigentlich nicht da ist...); gestern raucht die Geschirrspülmaschine ab und jetzt gerade eben der Drucker vom PC.... Ist alles ein bißchen heftig....
Wie bekomme ich raus, ob es jemand nicht gut mit mir meint? Oder weiß jemand, wie ich diese miese Strähne von mir abwenden kann - auch als Unwissende? Es geht mir nämlich langsam echt an die Substanz, sowohl materiell als auch psychisch....
Wär wirklich nett, wenn mir jemand antworten könnte... Vielen, lieben Dank!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- "Pechsträhne" ~ Lexle - 09.07.2001 17:37 (3)