logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: "Pechsträhne"
Cora schrieb am 10. Juli 2001 um 9:40 Uhr (349x gelesen):

Liebe Lexle. Was Dir passiert ist tut mir unendlich leid! Ich kann Dir Deine Maschiene oder Deinen PC leider nicht wieder ganz zaubern, aber ich kann Dir sagen wie Du wenigstens die tausend Mark wiederfindest, wenn Du sie nur verlegt und nicht gar ganz verloren hast.Dazu machst Du folgendes (brauchst auch keine spirituelle Person sein):
Also, jeden abend im Bett entspanne Dich, atme tief durch und frage 20 Mal: Tausender, wo bist Du? Nach ein paar Tagen wirst Du träumen, wo das Geld ist. Vielleicht dauert es auch noch länger, aber Du wirst es finden! Wichtig ist, daß Du Dich auf die Frage konzentrierst.

Auch wenn Du das für bekloppt halten magst, probier´s einfach mal aus! Ich würde Dir den Rat nicht geben, wenn´s Bei mir nicht geholfen hätte!!! Ich habe mal den Schlüssel zu meinem Gitarrenkoffer gesucht, ein sehr stabieles Ding. Da war meine Gitarre drin und ich mußte sie zur Reparatur bringen. Aber nirgends war er aufzufinden, als hätte ein Heinzelmännchen den Schlüssel geklaut. Von meinem Gitarrenlehrer habe ich den Tip bekommen die Frage an den Schlüssel zu stellen. Ich hab´s gemacht und schwupps! habe ich geträumt und wußte es! Am nächsten Tag habe ich nachgeschaut und er war genau da!!! Du siehst also, daß es sich lohnt. Und ich wünsche Dir, daß Du Deine Probleme bewältigen wirst!!!!
Alles Liebe für Dich und Deine 3 Kinder!!!!

Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: