(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Welch eine Frage
Blaze schrieb am 19. Februar 2003 um 20:52 Uhr (619x gelesen):
> Kannst du mir sagen, was ich alles sein könnte? Klar, es ist nur ein Wort, aber es würde mir helfen.
Du kannst alles sein, was du lernen willst, von der Elektrikerin über die Frisörin bis hin zur Hexe. Du kannst Schmiedin, Verkäuferin oder Druidin sein, Ärztin, Hausfrau oder Paganistin, Anwältin, Fließenlegerin oder Magierin, wenn dich die Religion interessiert, so kannst du Muslimin, Christin oder Heidin sein, Buddistin, Hindu oder Zeuge Jehowa.
Du suchst eine Zugehörigkeit, möchtest eine Bezeichnung für das was du bist, na wenn du Gleichgesinnte suchst, so bist du hier doch richtig, wie sich die einzelnen Poster hier bezeichnen dürfte eigentlich egal sein, ich bezeichne mich gern als "praktizierender Heide" *g*, andere sehen sich gerne als Hexen oder Magier, letztlich musst du eh erst mal heraus finden, was das alles ist um sagen zu können, "das bin ich". Wenn du nicht weißt was eine Hexe macht, so kannst du dich nicht als eine bezeichnen, lerne und du wirst sehr schnell deinen Weg finden.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: