logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich glaub mein name sagt genug
shaddow schrieb am 11. Juli 2001 um 20:23 Uhr (339x gelesen):

Warum machen hier alle so ein TamTam um Jungehexen? Ich lese hier jetzt seid ner geraumen Zeit mit. Alle sie hier mit den gleichen Fragen an, die weiter unten schon 1000mal beantwortet haben. Das problem sind meinermeinung nicht mal die Junghexen, sonder die Art wie einige "neulinge" in diesem (warscheinlich in anderen Foren auch) auftreten! Wie wärs wenn man sich erstmal das Forum durchließt bevor man eine Frage stellt. Das vermeidet das man hier gleich unangenehm auffällt weil die gleiche Frage schon zig mal gestellt wurde! Auch gehören in so ein Forum nicht umbedingt Fragen die man auf andere Weise in 1-2 minuten beantworten kann, in dem man man in ein Lexikon guckt oder mal den Begriff in eine Suchmaschine eingibt. Und sollte man trotz allen eine etwas "unpassende" Frage aus unwissenheit stellen trifft man dann auch net gleich auf gereitzte Leute. Entweder die Frage wird beantwortet oder nicht, maximal noch mit nem sch*** kommentar versehen. Wenn hier allerdings ständig Leute schreiben "Ich bin eine Junghexe, hab keinen Plan von nix, bin zu faul mir das Forum durchzulesen und kann den Begriff auch net mal in ne Suchmaschiene packen" dann brauchen sie sich auch nicht über dumme Kommentare wundern.

Also Leutz, Lest Euch das Forum vorher durch, schaut Euch nen bischen um und stellt einfach Eure Frag ohne Tam Tam! Ich bin auch noch neu in dem gebiet und mich hat noch keiner wegen meiner Frage angepault (und das obwohl ich die jetzt schon 3mal gestellt hab)!

...und wech

shaddwo!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: