(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Hmmm...
kleineFee schrieb am 11. Juli 2001 um 21:21 Uhr (357x gelesen):
Ist schon klar, nur ich dachte hier wär das jetzt ausreichend diskutiert worden. War eigentlich froh das wieder andere Themen da waren und nicht das mit Junghexen zum tausendsten mal durchgekaut wird. Man könnte sich jetzt noch bis in alle Ewigkeit die gleichen Argumente und Meinungen an den Kopf werfen, nur ich denke dass dieses Forum für was anderes da ist...kanns so langsam echt nicht mehr hören. Dieses Forum ist nunmal für jeden zugänglich und jeder kann bzw. darf hier posten -obs nun Sinn macht oder nicht. Ist zwar schade wenn man 3 mal am Tag zu lesen kriegt "ich will eine Hexe sein, wie mach ich das...los, helft mir" (gerade weil nahezu direkt unter dem Link zum Forum eine Antwort zu finden ist) aber es muss ja auch nicht immer geantwortet werden bzw. es reicht wenn man sagt: "Da und da findest du ne Antwort oder guck dich ma n bissl hier um". Wenn man hier noch weiter an diesem blöden Thema festhält werden sich nach und nach alle die hier noch eine sinnvolle Diskussion aufbauen möchten entfernen. Die ersten sind schon weg und es werden die restlichen folgen, da bin ich mir sicher. Ich bewundere das es überhaupt noch jemanden gibt der hier ernsthaft postet und es immer wieder versucht. Patricia und virginia sind jetzt die, die mir spontan einfallen, auch Terios gehört dazu. Find es wirklich gut dass sie nicht aufgeben *schleim*
Naja, ich denke ich höre an dieser Stelle auf, glaube ich habe alles was ich zu sagen hatte gesagt...
Liebe Grüsse und der Zeit entsprechend wünsche ich eine gute Nacht;
eine Fee

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: