logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hmmm...
kleineFee schrieb am 12. Juli 2001 um 12:17 Uhr (323x gelesen):

Genau, solange man vernünftige Fragen stellt ist alles kein Problem...mir gings eben hauptsächlich um die Leute (meisstens zwischen 13 und 17) die einmal zu viel Charmed oder so gesehn haben. Ich geb zu, ich liebe diese Serie *g* aber ich weiss sehr wohl den Unterschied zur Realität zu schätzen. Aber darum gings ja jetzt wohl nicht glaub ich. Genauso stören mich Leute die, wenn sie ein kleines Problem (was oftmals wirklich nur ein kleines Gespräch zur Lösung bedarf) haben sofort hier posten und um qualifizierte Hilfe in Sachen Magie bitten (inwiefern kann man hier überhaupt qualifizierte Hilfe erwarten? Ich glaube das ist auch so ne Sache für sich). Ich denke man sollte den Text unter dem Link zum Forum wirklich nochmal überarbeiten. Ist sicherlich nicht leicht die richtigen Worte zu finden aber möglich ist es allemal. Ausserdem wärs vielleicht auch ganz nützlich einen Link zu den meistgestellten Fragen mit dazugehörigen Antworten direkt hier im Forum (z.B. über dem zum Haptforum oder so) zu erstellen...

Ach, ich hab dich in dem Zusammenhang mit erwähnt weil ich von dir viel lese was auch gut Sinn macht...oder so ähnlich *g* weisst was ich meine oder? Wird wohl...;-)

Also, einen schönen Tag noch

Fee

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: