logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
:-) *sich freut*
haselhain schrieb am 13. Juli 2001 um 20:09 Uhr (305x gelesen):

> Hi, haselhain.
> Eine schöne Geschichte, ein schönes Erlebnis, um es besser zu sagen. Es hat Dich der Natur und deren Kräften ein bischen näher gebracht und Dir Erkenntnis gebracht. Das freut mich für Dich :-)

> Was ich aber eigentlich zu Wetterzaubern schreiben wollte : Ich hab mir mal ein Buch gekauft, zu einfacher Küchenmagie, darin steht beschrieben, wie man, wenn man die Natur beobachtet und sich auf ihre energien einläßt, das Wetter beeinflussen kann.
> Und zwar sollte man das so machen : wenn die Sonne wieder mal hinter den Wolken hervorkriecht, soll man eine bestimmte Bewegung machen, einen Satz sagen, beides machen oder ähnliches. Jedesmal, wenn das gleiche passiert, soll man diese Bewegung, diesen Satz oder beides wiederholen. Wenn man das konsequent immer wieder macht, wird sich das auch irgendwann, nach vielen Wochen,Monaten oder Jahren (je nach intensität der Energie der Person) umkehren und die Sonne wird hinter Wolken vorkommen, wenn man diese Bewegung, Satz etc macht.
> Das Gleiche kann man natürlich auch mit WIndböen machen, mit Regen, mit Gewittern etc.
> Nur so als Gedankenanstoß.
> Ob das nun jemand macht oder nicht, sei nun mal dahingestellt, aber ich finde einfache Wetterzauber nicht so schlimm, wenn sie bei etwas unterstützen können.
> Wenn es z.B. wochenlang nicht geregnet hat (in Deutschland selten, aber soll ja auch vorkommen *lach*) und die Ernte wohl schon dem Verderb geweiht ist, kann man ja Regen erzeugen mit diesem kleinen, aber wohl wirkungsvollen Zauber.

> Ich wünsch euch alles liebe...
> Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: