logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: telephatie!!
Patricia schrieb am 16. Juli 2001 um 19:00 Uhr (380x gelesen):

Hallo!

Auf meiner spirituellen Ebene habe ich, um mich vor dem Einfluß der Lenker zu schützen u.a. einen Zerberus platziert.

Dazu habe ich einen eigenen sprituellen "Dämon" entwickelt, was allerdings nicht ganz einfach ist, weil dazu etwas Übung in diesem Gebiet notwendig ist. Du benötigst dazu z.B. einiges Wissen auf dem Gebiet der Sigillen-Magie, da dieser Zerberus ganz ähnlich funktioniert, wie ein Sigillenzauber, nur etwas fortgeschrittener, da er sich ausschließlich in Deinem kopf abspielt. Also, Du erkennst es selbst, benötigst Du auch einiges an mentalen Fähigkeiten.

Dieser Zerberus fängt bei einer auftretenden spirituellen Schwäche, oder einem Angriff durch übende Narren etc. ein Heidenspekatkel in meine Kopf an und beißt sich in den Angreifer fest. Meistens verebbt der Angriff dann von alleine, aber leider nur meistens. Mehr kann dieser spirituelle Zerberus allerdings nicht anrichten, als dem Angreifer Schrecken und emotionale Schmerzen zu bringen.

Auch wenn mir hier wieder kaum jemand glaubt, aber geholfen hat mir dieser Zerberus schon oft. Auch sei es nur das Alarmschlagen, da man in der heutigen Zeit oftmals abgelenkt ist und Angriffe nicht gleich bemerkt.

Möge das Glück mit Dir sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: