(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
welcome back ... hätt auch gern einen cerberus :)
virginia schrieb am 17. Juli 2001 um 7:00 Uhr (427x gelesen):
> Nein, ich will Dich keinesfalls verarschen. Ein Zerberus ist ein Höllenhund aus der Mythologie.
> Kaufen kannst Du ihn keinesfalls an der Strassenecke, da er nur eine bildliche Beschreibung für diese Art Schutz ist, die Du suchst.
> Wie ich schon schrieb, mir hat es geholfen. Ich weiß sonst nicht, was genau Du sonst meinst, was Dir helfen kann, wenn Du auf der spirituellen Ebene angegriffen wirst.
> Mit einer Pistole kommst Du da ja nicht weit, oder?
> Diese Form von Verteidigung haben im Übrigen schon viele
> Schamanen und Medizinmänner, Hexen und Alchimisten vor mir erfolgreiche probiert. Was ist also falsch daran, es auch zu probieren?
ich fänds schön, meinen eigenen cerberus zu haben und ich denke es ist eine der wirksamsten verteidigungen, die es gegen solche angriffe gibt, tarox!
hallo patricia... inwiefern unterscheidet sich das ganze von der sigillenmagie, bzw. was muss anders gemacht werden? lade ich mir die vorstellung des cerberus einfach durch visualisieren in mein bewusstsein?... würde mich über eine beschreibung freuen.
liebe grüsse, virginia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: