logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Religion der Hexen
Nadine schrieb am 21. Juli 2001 um 18:12 Uhr (377x gelesen):

>Wollte mich kurz korrigieren: Ich meinte natürlich nicht, daß die Religion auf vieles aufbaut, sondern daß vieles auf diese Religion aufbaut, tut mir sehr leid!!!!

Hallo erstmal,
> ich wende mich nun zum zweiten Mal an dieses Forum, allerdings mit anderem Thema, und zwar geht es um folgendes:
> Ich bin nun wirklich noch dabei, mich überhaupt in die sog. "Hexenkunst" einzufinden, aber ich denke dennoch, daß ich mich niemals als "Junghexe" bezeichnen würde, so wie es viele "Neulinge" hier tun.
> Meine, wenn auch evtl. sehr dumme Frage:Steht nun die Religion, die doch auf alles aufbaut, oder die "ich will auch eine Hexe sein", wo viele ja ihre Grundlagen sehen, ich meine damit grade Neulinge, im Vordergrund???
> Ich wäre für eure Meinungen sehr dankbar, und entschuldigt, das ich so kurz ab bin, aber die Kinder...
> liebe Grüße und
> bessed be
> nadine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: