(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: aisha haadi is a cheat!
Anath schrieb am 8. Juni 2003 um 19:30 Uhr (583x gelesen):
>
> aisha haadi is a cheat!
Mittlerweile geht es einem auf die Nerven, dass hier immer auf diese Dame hingewiesen wird.
Wir sind hier ein Forum, in dem sich Hexen austauschen - und nicht ein Forum, in dem Nichthexen Dienste von Hexen suchen - das heißt, dass wir das, was die Dame anbietet, selber könnten, wenn wir es wollten. Aber wir wollen nicht, da wir (ich erlaube mir mal, für die meisten von uns zu sprechen) Liebeszauber ablehnen, wie du unschwer aus älteren postings entnehmen kannst.
Ob jemand für seine Arbeit nun Geld nimmt oder nicht, das Thema hat S.H.Burgeich schon ausführlich beleuchtet, ich selbst habe auch nichts dagegen, dass man für seine Arbeit und seine Energie, die man aufwendet, den Preis einer Handwerkerstunde nimmt, wenn ansonsten keine andere Möglichkeit des Energieausgleiches gegeben ist (Beispiel: ich leg dir Karten, du putzt für mich...oder ähnliches).
Ob die Dame nun ein cheat - d.h. für mich, sie wäre gar nicht existent - ist, oder nur jemand, der für seine Aktivitäten ZU viel Geld nimmt, oder ob noch andere Möglichkeiten zutreffen, das möchte ich nicht entscheiden, da ich sie nicht kenne.
Mit den Wrnungen vor ihr seid ihr hier nur eindeutig am falschen Platz.
Gruß, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: