logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Hallo an alle
Therion schrieb am 13. Juni 2003 um 14:34 Uhr (581x gelesen):

> Guten Tag,

> Ich bin Physiker. Ich glaube nicht an Christentum. Ich habe in Cambridge studiert und nach langer Arbeit bin ich Proffesor geworden.

> Ich habe junge Menschen sowieso lieber als alte. Ihr seit unsere Zukunft und wir haben wie Welt nur von euch ausgelihen.

> Ich kann euere Meinungen schaetzen und habe respekt vor euch.

> Jemand hat geschrieben:

> >Die Wissenschaft sagte auch vor einigen Jahrhunderten, dass die Erde eine Scheibe ist. Hatte sie Recht?

> Nicht die Wissenschaft hat das gesagt sondern die Kirche. Und Menschen wie Galileo wurden von der Kirche hingerichtet nur weil sie behauptet haben das die Erde rund ist.

> Ich glaube nicht an daemonen oder feen weil es von Menschen erfundene sachen sind. Das alles ist nur symbolig.

> Schöne Grüsse,
> Dr. Harrison

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sie ein Proffessor sind.

Aber ich habe da eine frage:Fürchten sie sich vor dem Satan?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: